Cakepop Kurs


Klein, fein und der Liebling für Groß und Klein! Cakepops sind in aller Munde und dürfen auf keiner Hochzeit oder keinem Kindergeburtstag mehr fehlen.
Damit auch Du zu Hause deine Cakepops herstellen kannst, werde ich euch in gemütlicher Atmosphäre bei Snacks und Getränken meine Tipps zum Formen, Glasieren und Dekorieren geben.

Kurs

  • Teilnehmeranzahl: 4 -6 Teilnehmer
  • Dauer: 2-3 Stunden
  • Veranstaltungsort: Villa No.9 / Wiener Straße 3 · 3250 Wieselburg
  • Anmeldung: per Mail an info@torten-wunder.at
  • Preis pro Teilnehmer: 65,00€ (inkl. MwSt)
    • Im Preis sind die Zutaten, Materialien, Unterlagen zum Kurs, Snacks, Getränke und eine Verpackung für den Transport inkludiert.

Kursbeschreibung

Nach einem kurzen Kennenlernen wird jeder Teilnehmer die Möglichkeit haben, unter Anleitung Cakepops mit verschiedensten Füllungen herzustellen. Dabei werden wir Kuchenteig mit einer cremigen Konsistenz wie zum Beispiel mit Marmelade, Frischkäse, Eierlikör oder ähnlichem vermengen. Anschließend werden die Cakepops gemeinsam mit Kuvertüre glasiert und dann geht’s auch schon ran ans Dekorieren: ob mit getrockneten Blüten, Perlen oder Streusel ist ganz dir überlassen. Dabei stehe ich dir stets mit hilfreichen Tipps zur Seite.
Abschließend kannst du deine 15 – 20 Stück Cakepops mit nach Hause nehmen und mit deinen Liebsten in Ruhe vernaschen.

Ziel

Ziel des Kurses ist es Spaß am Dekorieren der Cakepops zu haben und der Kreativität freien Lauf zu lassen. Du wirst anschließend in der Lage sein selbstständig Cakepops zu Hause kreieren zu können.

Nächsten Termine:

– 14.10.2022 / 16.00

– 11.11.2022 / 16.00

-09.12.2022 / 16.00

Foto: Marianne Mittermayr