• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Es war ein sonniger Samstag, an dem sich Isabella & Jürgen das Ja-Wort gaben.

Durch den Schlossbogen durch und ich war angekommen – ein traumhaftschöner Schlossgarten und ein geschmückter Pavillon für die Trauung. Und diese Stimmung, so gelassen und fröhlich. Fast magisch.

Durch dieses edle Ambiente am Schloss brauchte es nicht mehr viel an Deko, die frischen Blumen in der bunten Farbenpracht ließen alles sehr natürlich wirken.

Das Fest wurde Großteils im Garten gefeiert, somit wurde auch die Hochzeitstorte im Grünen platziert.

Die Beiden hatten schon eine genaue Vorstellung von der Torte: eine Torte in Baumstammoptik mit Semi-Naked-Cake und viele bunte Blumen „unperfekt“ dazu gesteckt.

Isabella und Jürgen blieben dabei nicht nur ihrer Dekoration sondern auch sich selbst treu: einfach natürlich und wunderschön!

Aber seht selbst – denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Location: Schloss Gurhof

Foto: Claudia Gollob Fotografie