Sortiment


Bei meinen Torten lege ich großen Wert auf hochwertige, frische und regionale Produkte.

Hier bekommst du einen Einblick in mein Sortiment.

Sachertorte

Der Klassiker in der österreichischen Konditorei. Diese Bezeichnung bekommt man nicht umsonst – ein intensiver Schokoladengeschmack, gefüllt mit Marillenmarmelade. Kurz gesagt: klassisch. saftig. schokoladig. gut.

Weiße Sacher

Die fruchtige Version des Klassikers! Eine saftige, weiße schokoladige Sachertorten Masse gefüllt mit einer Vanillefrischkäsecreme, die durch frische Himbeeren oder Erdbeeren die fruchtige Note bekommt.

Nusstorte

Die Nusstorte ist wohl eine der beliebtesten Torten- wen wundert´s? Die Kombination aus einer saftigen, nussigen Masse und zarter Vanillepuddingbuttercreme ist schlicht ein wahrer Genuss.

Mohntorte

Mit Waldviertler Mohn gebackene Masse mit zarten Schichten von Zitronenbuttercreme & Ribiselmarmelade. Dadurch erhält die Torte ihren frischen, leicht sommerlichen Geschmack – einfach herrlich.

Zitronentorte

Darf´s noch sommerlicher sein? Dann ist die Zitronentorte genau richtig! Eine Sandmasse mit Schichten aus zitroniger Creme. Die Zitronen geben der Torte die nötige Frische.

Schwarzwälder Kirschtorte

Traditionell. Schokoladig. Kirsche. Klassisch. Schmeckt einfach Immer!

Kinder-Bueno-Torte

Wer liebt sie nicht? Kinderschokolade. Eine schokoladige Masse gefüllt mit einer Kinder-Bueno-Creme. Lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen.