a

Lorem ipsum dolor sit, consectetur iscing sed diam nonummy nibh euismo Lorem ipsum dolor sit, consectetur

@my_wedding_day

Wedding Details

Sunday, 05 November 2017
2:00 PM – 3:30 PM
Mas Montagnette,
198 West 21th Street, NY

+1 843-853-1810

Facebook
Twitter
Pinterest
Instagram
Tortenwunder Icon grün

Über mich

Mein Name ist Steffi und ich lebe im Herzen des Mostviertels, in Euratsfeld, wo ich mir auch den Traum von meiner eigenen Backstube erfüllt habe. In meiner Backstube kreiere ich einzigartige, moderne und stilvolle Torten für besondere Anlässe. Die Liebe zum Detail, das Spiel mit Strukturen, der Blick fürs Schöne, die unendlichen Gestaltungsmöglichkeiten, meiner Kreativität Form zu verleihen und das einmalige Geschmackserlebnis faszinieren mich. 

Das Backen begann einst als Ausgleich zu meine Arbeit als Sozialpädagogin und mit der Zeit entwickelte es sich zu einer großen Leidenschaft von mir. Durch laufende Fortbildungen und vielen gesammelten Erfahrungen konnte ich mir die nötigen Fähigkeiten aneignen.

Meine Inspiration finde ich vor allem in unserer einzigartigen Natur, in der Kunst aber auch in den Designs von Karten, Geschirr, Mode und Co.

In der Backstube bin ich eine „one-women-show“ aber ohne die Unterstützung seitens meines Partners und meiner Familie wäre das alles hier nicht möglich – Danke dafür!,

"Das Handwerk wird um so höher stehen, je mehr und glücklicher es bemüht ist, dem Nützlichen das Schöne zu verbinden"- Heinrich Wilhelm Josias Thiersch

Tortenwunder Icon grün

Nachhaltigkeit

Bei uns in der Backstube wird Nachhaltigkeit großgeschrieben.

Wir sind eine Auftragskonditorei – das heißt wir produzieren nur wenn Du bestellst. Somit können wir der Lebensmittelverschwendung entgegenwirken und deine Torte individuell und einzigartig anfertigen.

Damit die Torte nicht nur gut aussieht, sondern auch ihren einzigartigen Geschmack bekommt, ist uns die Qualität der Zutaten besonders wichtig. Wir beziehen die Rohstoffe, sofern es möglich ist, saisonal und aus der direkten Umgebung. Bei unseren Torten wird wert darauf gelegt, so wenig Fertigprodukte wie möglich zu verwenden. Den selbstgemacht schmeckts immer noch am Besten!

Tortenwunder Icon weiß

Meine Angebote

Hochzeitstorte mit gepressten Blumen

Hochzeitstorten

Tortenkurs, Seminakedcake, Dripcake

Kurse

Cakepops, Tortenkurs, Cakepopkurs

Taufe & mehr

Tortenwunder Icon grün

Partner